Freitag, 14. Dezember 2012

Stadfinale Volleyball 2012


Stadtfinale WKII

Die IGS nahm mit einer Jungen- und Mädchenmannschaft am Stadtfinale teil.
Der Sieger sollte sich für den Regionalausscheid - Schüler trainieren für Olympia qualifizieren. Unsere Jungs hatten gleich zum Auftakt mit dem Jahn-
Gymnasium den schwersten Brocken und unterlagen in zwei Sätzen mit 25: 16 und 25: 15. Den Mädels erging es ähnlich, auch sie verloren gegen das Jahngymnasium mit 8 und 17 Punkten.
Im zweiten Spiel gegen das Ostseegymnasium konnten sich die Jungen zwar steigern, zogen aber mit 17 und 22 Punkten den Kürzeren. Ehrenhalber muss man aber erwähnen, das die gegnerischen Mannschaften mit Volleyballaktiven
besetzt waren. Besser besetzt waren auch die Mädchen der RS Arndt, aber durch eine kämpferische Leistung wurde das Spiel mit 2:1 nach Sätzen gewonnen.
Dank an alle Aktiven, die unsere Schule würdig vertreten haben.



Teilnehmer:

Mädchen
Steffanie Engel 10a
Vanessa Wegner 10a
Nicole Pretschner 10b
Aljona Keller 10b
Maria Völker 10b
Lisa Milbratz 10b
Anny Wienhold 10b

Jungen 
Christian Peters 9b
Tim Östreich 9b
Mory Aballo 9c
Nico Tratz 9c
Joe Fielitz 10a
Sven Wege 10b
Felix Grabowski 10b


















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen